Zusammenschluss von Verwaltung und Fertigung

Nach langen Planungen ist es uns endlich gelungen die Verwaltung und die Fertigung an einem Standort zu bündeln.

Mehr Effizienz durch kurze Wege!
Durch den Zusammenschluss von der Verwaltung und der Fertigung, wurden die Kommunikation und internen Prozesse noch besser optimiert. Desweiteren haben unsere Kunden nun alle Ansprechpartner an einem Standort.

Neue Büroräume und Konferenzraum

Durch diesen Umzug schaffen wir für unsere Verwaltung neue Möglichkeiten die Bürosituationen zu meistern. Die Büroräume sind nun so organisiert, dass wir mehrere kleine Gruppenbüros mit bis zu 4 Arbeitsplätzen zur Verfügung haben. Somit ist ein problemloses Zusammenarbeiten auch in Zukunft möglich. Der Konferenzraum bietet Platz für große Besprechungen, unsere Qualitätsmanagement-Schulungen und Bewerbungsgespräche. Somit können wir uns vollkommen auf die Bewerbungsgespräche konzentrieren und für unsere Kunden eine Umgebung schaffen, in der man sämtliche Geschäftsangelegenheiten professionell besprechen kann.

 

Ein besonderer Dank

Wie auch bei jedem Umzug, ist es immer wieder eine Herausforderung die Gestaltung, Struktur und Technik der einzelnen Arbeitsplätze wiederherzustellen. Darum geht ein besonderer Dank an die Firma VeithIT, die mit Ihren fachlichen und langerfahrenden Know-How die komplette IT-Infrastruktur wiederhergestellt hat.

Zudem bedanken wir uns bei dem Umzugsunternehmen, welches mit großer Muskelkraft es überhaupt erst möglich gemacht hat diesen Umzug durchzuführen.